Hochzeit – Preise und Leistungen

Ich biete Euch Hochzeitsreportagen ab 799€ /  3 Stunden an. Weitere Pakete sind für 6, 8 und 12 Stunden buchbar, ich bin jedoch auch flexibel und freue mich über Eure ganz individuelle Vorstellung!

Nennt mir doch bei Eurer Anfrage einfach Euer geplantes Datum, was ihr euch vorstellt und was besonders wichtig ist, wie groß Eure Hochzeit geplant ist, und ein paar Eckdaten – gerne auch, wie Euer Budget für die Fotografie geplant ist. Dann kann ich Euch ganz individuell sagen, was ich euch anbieten kann. Meine Preise sind ganz übersichtlich und fair kalkuliert. Es entstehen keine versteckten Kosten z.B. durch zusätzliche Dateien oder Abzüge!

Ihr erhaltet nach Eurer Hochzeit je nach Paket 10-25 professionelle Abzüge, je nach Paket auch ein hochwertiges Fotobuch – aber vor Allem einen USB Stick mit einer emotionalen Slideshow zum direkt ansehen und natürlich Euren bearbeiteten, hochauflösenden Hochzeitsbildern zur freien Verfügung, also ohne Wasserzeichen oder Kopier­schutz (private Nutzungsrechte).

Zusätzlich dazu erstelle ich Euch eine Online-Galerie zum Weiterleiten an Gäste mit ca. 200 ausgewählten Bildern (auf Wunsch passwortgeschützt).

Scheut euch nicht und schreibt mir Eure Anfrage über das Kontaktformular!