Galerie Schwangerschafts- und Babybauchfotografie

Die unvergleichliche Vorfreude und der ganze Stolz Eurer Schwangerschaft auf unvergesslichen Fotos festgehalten – schon bald wird ein neues Leben euren Alltag bereichern und kaum könnt ihr euch mehr vorstellen, wie dieses Bündel in euren Bauch gepasst hat. Das Babybauchshooting soll genau das für euch festhalten.

Selbstverständlich kommen zum Shooting Partner sowie Geschwisterkinder gerne mit.

Diese Outdoor – Babybauchfotos sind garantiert kein Standard und werden Euch noch in vielen Jahren zum Lächeln und träumen bringen.

Ihr habt noch nie vor der Kamera gestanden? Gar keine Angst, ihr müsst dazu keine Models sein. Im Gegenteil, je wenigiger ihr posen wollt, desto natürlicher und authentischer werden die Bilder. Und auch wenn ihr euch nicht perfekt fühlt (mal ehrlich, wer tut das schon!): Streifen, Dellen und Wassereinlagerungen verschwinden bei der Nachbearbeitung.

Die zauberhaften Kleider sind beim Shooting passen mit Babybauch und sind natürlich mit dabei! Ihr dürft euch aus meinem großen Fundus die zu euch, eurem Stil und zur Jahreszeit passenden Modelle auswählen. Ich berate euch gerne und schicke euch vor dem Shooting eine Galerie zur Auswahl eurer Traumkleider.

 

Das Fotoshooting findet rund um mein Atelier in Ubstadt-Weiher / Kraichtal / Bruchsal statt. Je nach Jahreszeit und Wetterlage empfehle ich entsprechende Treffpunkte in der Natur. Eure Wünsche besprechen wir natürlich gerne vorab 🙂

Viele Infos zum Babybauchfotoshooting findet ihr hier zusammengefasst.