Galerie Kinder- und Familienfotografie

Natürlichkeit zählt!

„Guckt mal alle her und lächelt!“ – das ist wohl das letzte, was ich beim Fotografieren sage. Ich mag natürliche Aufnahmen, während ihr euch miteinander beschäftigt, lacht, Spaß habt. Bilder, bei denen jedes Haar gewollt plaziert, jede Falte aus der Kleidung wegretuschiert und jede (niedliche!) Speckfalte weichretuschiert wurde, bekommt ihr bei mir nicht! Ganz entspannt und wie ihr seid möchte ich euch fotografieren.

Ob Babys ab 3 Monaten, die ganze Familie, Teenager oder mit Oma und Opa – im Wald, am See oder beim Picknick – ein gemeinsames Fotoshooting ist heute eine schöne gemeinsame Unternehmung, in wenigen Jahren jedoch schon sehr emotionale und unwiederbringbare, wertvolle Erinnerungen …

Gerne könnt ihr bei mir auch Geschenk-Gutscheine erwerben.