Email: info@sternenregen.com ☆ Telefonisch erreichbar: Mo - Fr. 15 - 18 Uhr 07251 - 3221099

Babybauch- und Schwangerschaftsfotos

Babybauchfotos

sind eine bleibende Erinnerung an ganz be­sondere Zeiten. Genauso fange ich sie für euch ein: Ganz verzaubert, ein bisschen Magie – aber dennoch mit großem Wert auf Natürlichkeit. Unkompliziert und garantiert mit dem „WOW“ – Effekt.

Ich möchte Euch und die Schwangerschaft so zeigen, wie ich Euch sehe: Als wunderschöne, stolze, strahlende Frauen, voller Glück und Zuversicht, mit einem richtigen Wunder unter dem Herzen.

Ich möchte die Magie festhalten. Dabei ist es mir ganz egal, welche Konfektionsgröße ihr tragt oder ob ihr noch nie vor der Kamera gestanden seid. Ich sorge durch meine unkomplizierte Art gerne dafür, dass ihr Euch mit mir wohl fühlt, um wunderschöne Erinnerungen für die Ewigkeit zu erschaffen.

Babybauchshootings finden bei mir immer outdoor statt. Im Atelier sind einige Aufnahmen im tiefsten Winter auch möglich, jedoch können wir zu wirklich jeder Jahreszeit auch im Freien Bilder machen. Die Outdoorfotos würde ich aber jeder werdenden Mama ans Herz legen, da sie genau das auf Bildern festhält, was ich zeigen möchte und wofür Sternenregen Photographie steht: Natürlichkeit mit ganz viel „wow“!

Ein Babybauchshooting dauert ca. 1 Stunde, je nachdem, was ihr für Wünsche habt. Diese besprechen wir entweder im Voraus am Telefon oder zu Eurem Termin auf meinem gemütlichen Sofa. Dann wählen wir gemeinsam Kleider aus, die Ihr zum Shooting von mir ausleihen dürft. ich berate Euch ganz individuell, je nach Größe, Typ und Wünschen.

Kleider für die Schwangerschaftsfotografie habe ich rund 50 Stück; von Konfektionsgröße 32 bis 56 findet in meinem regenbogenbunten Fundus jede Frau etwas, worin sie sich wunderschön fühlen kann!

Wenn wir Eure Wünsche besprochen haben und Euer Outfit gefunden wurde, fahren wir gemeinsam ins Grüne. Je nach Wunsch, Jahreszeit und Licht können das See, Wald, Wiese… sein. Wir besprechen das gemeinsam.

Schwangerschaftsfotos finden in der Regel zwischen der 33. und 36. Schwangerschaftswoche statt. So haben wir genug Flexibilität, falls das Wetter nicht mitspielt und wir verschieben wollen, und ihr seid noch fit genug!

Vor dem Shooting erhaltet Ihr von mir ein Infoheftchen als PDF, in dem meine sorgsam gesammelten, wertvollen Tipps zur Vorbereitung aufs Shooting, Outfittipps für Euren Partner und Geschwisterkinder sowie alle Details zum Ablauf zu finden sind.

Da bleiben keine Fragen offen – und falls doch, dürft Ihr Euch gerne jederzeit an mich wenden!

Bitte meldet euch bei mir zur Terminvereinbarung schon mindestens 6 Wochen vor dem gewünschten Termin.

Die preisübersicht findet Ihr unter dem Menüpunkt PREISE.